20 Jahre Elektro Schlensog Meisterbetrieb
schnell -  kompetent  - zuverlässig

Über uns 


Das Unternehmen

Die Firma Elektro Schlensog ist ein Einzelunternehmen, dass vom Inhaber Roger Schlensog am 23.10.2000 gegründet wurde.

Wie in den meisten Fällen steht hinter einem engagierten Mann eine starke Frau, die mit  dazu beitrug , den heutigen Erfolg zu ermöglichen.

Den schnellen Entstehungsweg konnte die Firma vor allem durch eine effiziente und zukunftsorientierte Unternehmenstrategie beschreiten.

Das Bestreben liegt vor allem auf dem Schwerpunkt jeden Auftrag kundenindividuell, schnell und sauber zu realisieren.

Mitarbeiter

Der Betrieb entwickelte sich schnell vom 1 Mann-Betrieb zum heutigen Unternehmen, mit insgesamt 9 Mitarbeitern. Der Betrieb besteht nun heute aus einem Meister, 3 Obermonteure, 3 Azubi und zwei Bürokräften.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos